Samstag, 26. Januar 2013

Patchwork

 
Ein Weihnachtsgeschenk (wie könnte es anders sein) für meine Freundin Ulli.
Diese wunderschönen Stoffe, in den Farben passend zu Ulli's Wohnzimmer, traten Ihre Reise
von Dänemark nach Wien an, um unter meiner Nähmaschine zu landen.
 

 


Kommentare:

  1. Hallo Ramona
    Herrlich die Farbe, das Kissen würde ich sofort auf mein Sofa legen, aber bei deiner Freundin wird es bestimmt gut ankommen.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Das kann dir ich nur hier mitteilen, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. So bin ich auf deinen grossen Quilt gespannt und trage mich auch als Leserin ein, damit ich nichts verpasse.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Romana,
    uns geht es wie Brigitte…also schreiben wir auch einen Kommentar.
    Deine Freundin wird sich sicher an dem Kissen freuen !
    Und wir begrüssen dich herzlich auf unseren Seiten, damit viele Viren nach Östereich überschwappen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romana,

    das Kissen für deine Freundin schaut klasse aus...und vor allem dieser Petrolfarbene Stoff, mit dem Gepatchtem in Kombination, hat eine tolle Wirkung!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen